Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 0160.91316817

ANDERS-DAS SIND WIR-ZUSAMMEN MIT DIR?


Wir gelten bundesweit als Vorbildpraxis. Dies wurde durch mehrere Auszeichnungen im Bereich Personalarbeit untermauert; u.a. Ambassador of Excellence, 1. Platz Great place to work Award und Top Job Auszeichnung. Damit nicht Einzelgruppen in unserem großen Team entstehen, hat jeder Arzt ein täglich wechselndes Assistenzteam; in der Regel besteht dieses aus 2 Assistenzen pro Behandler. So arbeitet JEDER MIT JEDEM! Da Weiterbildung und Wissenstransfer bei uns eine große Rolle spielen, hat jeder Mitarbeiter eine persönliche Schulungsplanung und die meisten Abteilungen treffen sich 14-tägig zur Teamsitzung. Um den Austausch unter allen Mitarbeitern zu fördern, schließen wir viermal im Jahr die Praxis für einen ganzen Tag. Neben diesen Standards gibt es weitere Gründe, warum es Spaß macht, bei uns zu arbeiten:

  • extrem herzliches Miteinander
  • außergewöhnliches Ambiente
  • High-End-Ausstattung
  • wir machen fast alles Unmögliche möglich
  • ungewöhnlich abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • wir zählen zu den Top-Praxen Deutschlands
  • Prophylaxe-Konzept, dass auch wirklich funktioniert
  • individuelle Pausenzeiten, ohne Mittagslangeweile
  • es wird viel und herzlich gelacht
  • permanenter Umgang auf Augenhöhe
  • das, was anderorts versprochen wird, dass halten wir tatsächlich
  • Authentisch, echt, zuverlässig

     

    Kennst du uns schon bei TikTok?! www.tiktok.com/@zahnarztaachen

     

    Du fühlst Dich angesprochen und interessierst Dich für eine der unten aufgeführten Stellen? Du kannst Dir gerne bei uns unverbindlich und ohne Bewerbung einen Termin für einen Schnuppertag vereinbaren. Einfach anrufen unter 0174-4601323 (Ulrike Breuer, Abteilungsleitung Assistenz

    Momentan freie Stellen:

    - ASSISTENZ:

    Bei INOVA arbeiten 7 Ärzte. Damit es nicht langweilig wird, arbeiten wir in Rotation. Das heißt, jeder Arzt hat pro Schicht 2/3 Assistenzen. Diese kleinen Teams werden täglich unterschiedlich zusammengestellt. Das fördert den Teamgeist und die Weiterentwicklung. Auch die Zuordnung zu den Ärzten ändert sich täglich. Teamgeist ist bei uns alles. Wenn Du bei uns anfängst, bekommst du eine "Patentante" zur Seite die sich um deine Einarbeitung kümmert. Dein Aufgabenfeld ist sehr abwechslungsreich. Selbstständiges Arbeiten ist der rote Faden. Du kannst Dich also voll bei uns entfalten.

    - STERILISATION:

    Als Quereinsteiger mit oder ohne fachliche Qualifikation bieten wir eine Stelle zur Unterstützung des Sterilisationsteams. Der entsprechende Zeitraum ist Dienstag Nachmittag, Donnerstag Vormittag und Freitag den ganzen Tag.

    - REZEPTION:

    Kommunikation ist Dein Ding. In Vollzeit bieten wir Dir eine Stelle, bei der viel Action ist. Die Zeit geht schnell rum, da wir ein hohes Patientenaufkommen haben. Dabei handelt es sich um einen Job, der sich ausschließlich um die Terminvergabe dreht und keine Abrechnungskenntnisse erfordert.

      - PROPHYLAXE:

    Du hast eine Zusatzqualifikation wie ZMP, DH oder ZMF, dann kann es fast schon losgehen. Wir bieten in Voll- und Teilzeit (Achtung, auch nachmittags) einen Job in einer der führenden Prophylaxe Praxen Deutschlands. Regelmäßig geben wir Kurse zu unserem Konzept in unserer Akademie. Gerne kannst du Dir das unverbindlich einmal anschauen. Einfach einen Termin unter 0152-27720327 (Tanja Lenzen, Abteilungsleitung Prophylaxe) vereinbaren

    - LABOR:

    Wir suchen zur Ergänzung unseres Labor Teams einen Zahntechniker (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Bei Interesse gerne über info(at)mueller-fallot.de bewerben.

     

    INOVAPLUS DENTAL
    Dr. med. dent. J. Müller (MSc), Dr. med. dent. S. Fallot-Bosse, ZÄ B. Manefeld, ZÄ A. Berning, GbR

    Straßburgerstraße 80


Bitte beachten Sie die Hinweise zu Bewerbungen in unserer Datenschutzerklärung.

Termin
online buchen
Auf
Jobsuche?