Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

Anja Berning

Mein Name ist Anja Berning. Ich bin in Thüringen aufgewachsen und habe mein Studium erfolgreich 2005 in Jena abgeschlossen. 2006 bin ich noch während meiner Assistenzzeit hier in die Praxis gewechselt und verstärke nun mittlerweile als angestellte Zahnärztin das Team. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Über verschiedene Fortbildungen möchte ich mich beruflich weiterentwickeln, um Sie optimal und umfassend versorgen zu können. Vor allem der Bereich Kinderzahnheilkunde liegt mir am Herzen. Angst nehmen bzw. diese gar nicht erst entstehen zu lassen, ist mein Ziel. Denn als Kind gesunde Zähne zu haben, ist die wichtigste Vorraussetzung für schöne und strahlende Zähne im Erwachsenenalter.

 

Meine fachlichen Qualifikationen und Spezialisierungen als Zahnärztin:

  • Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  • Curriculum ästhetische Zahnheilkunde
  • Zertifizierung "Dentale Sedierung mit Lachgas"