Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

Britta Manefeld

Ich heiße Britta Manefeld. Ich bin im Münsterland aufgewachsen und 1997 zum Zahnmedizinstudium nach Mainz gezogen. 2003 habe ich Examen gemacht und dann für 3 Jahre in Gütersloh meine Assistenzzeit absolviert. Seit 2006 bin ich in dieser Praxis tätig und fühle mich im Team sehr wohl. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der Parodontologie, um das Behandlungsspektrum der Praxis mit dieser Zusatzqualifikation zu unterstützen. Ich bin Mitglied der DGP und DGZMK. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe laufen und Skifahren. Außerdem besuche ich häufig meine Freunde, die in ganz Deutschland verteilt leben.

 

Meine fachlichen Qualifikationen und Spezialisierungen:

  • 2010/2011 Curriculum PA
  • 2016 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde
  • Schnarcherschienen