Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

Gabriele Ebner

Mein Name ist Gabriele Ebner. Ich bin in Roetgen aufgewachsen und freue mich, nach meiner Assistenzzeit in Bonn und Lebach wieder in meiner alten Heimat gelandet zu sein. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Der Wiedereinstieg ins Berufsleben war mir sehr wichtig und es bereitet mir sehr viel Freude in dieser Praxis, mit sehr breit gefächertem Anwendungsspektrum, mit den Patienten und dem Team zusammenzuarbeiten und mich weiterzuentwickeln. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Außerdem fotografiere und lese ich sehr gerne. Ein besonderes Hobby ist meine kleine Heidschnuckenherde mit etwa 20 Muttertieren, die im Frühjahr gut 20 pechschwarze Lämmer zur Welt bringen.

 

Meine fachlichen Qualifikationen und Spezialisierungen:

  • 2014 Curriculum Implantatologie
  • Zertifizierung in "Dentale Sedierung mit Lachgas"
  • Schnarcherschienen