Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

 

Dr. Maike Becker-Ewert

(z. Zt. in Mutterschutz)

Hallo, mein Name ist Maike Becker-Ewert. Ich bin in Niederzier aufgewachsen. Für das Studium der Zahnmedizin zog es mich jedoch 2006 nach Aachen, wo ich mich immer noch sehr wohl fühle. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss Ende 2011, durfte ich bereits zwei verschiedene Praxen in der Region Aachen kennenlernen und viele wertvolle Erfahrungen als Vorbereitungsassistentin sammeln. Seit Mai 2013 unterstütze ich nun tatkräftig das Team von Inova plus dental. Hier fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die vor mir liegen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie. Außerdem bin ich schon von klein auf begeisterte Reiterin.

 

Meine fachlichen Qualifikationen und Spezialisierungen als Zahnärztin und Implantologin:

  •  2014 Curriculum Implantologie
  •  2016 Mundschleimhauterkrankungen und state of the art der Tumortherapie
  •  2017 Alveolenmanagment
  •  2018 Implantatprothetische Konzepte bei parodontal vorgeschädigten Patienten - Ästhetik, Funktion  und    Prognose