Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

Dr. Nadia Hartmann

Mein Name ist Nadia Hartmann. 1997 habe ich in Erlangen meine Approbation als Zahnärztin erhalten und im Jahr 2000 in Göttingen meine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meines Studiums habe ich meine Begeisterung an der Kinderzahnmedizin entdeckt. In meinen einzelnen Stationen als Zahnärztin habe ich bis heute die Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern und deren Eltern nie verloren. Um mich auf dieses spannende Thema weiter zu fokussieren, habe ich 2015 das Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde absolviert. Mein Ziel ist es, individuell jedem Kind und den Eltern den Spaß und die Freude an gesunden Zähnen zu vermitteln. Seit 2016 bin ich teil des InovaPlus Teams und freue mich über alle kleinen und großen Patienten.

 

Meine fachlichen Qualifikationen und Spezialisierungen als Zahnärztin:

  • Kinderzahnheilkunde