Telefon: 02404.6741200
WhatsApp: 01520.5114713

 

Dr. Susanne Fallot-Bosse

Mein Name ist Susanne Fallot-Bosse. Ich bin in der Pfalz aufgewachsen und 1988 für das Studium der Zahnmedizin nach Aachen umgezogen. Nach meiner Assistenzarztzeit wechselte ich 1997 in die Praxis meines ehemaligen Studienkollegen Joachim Müller, 1999 gründeten wir eine Gemeinschaftspraxis.

Im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit steht das Wohlbefinden des Patienten, ich erarbeite mit meinen Patienten unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche ein Behandlungskonzept und bespreche den Ablauf der Behandlung ausführlich.

Mein Ziel ist es, meine Patienten funktionell und ästhetisch optimal zu versorgen.
Seit der Geburt meiner Tochter lege ich einen besonderen Wert auf die Zahngesundheit unserer „kleinen“ Patienten. Diese behandle ich in kindgerechter Umgebung, bespreche das Präventions- und Behandlungskonzept mit den Eltern und gehe auch speziell auf die „Lückenversorgung“ und die frühe kieferorthopädische Behandlung der Kinder ein.

Zum Ausgleich verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie in der Natur mit Wandern und Radfahren, außerdem verreisen wir gerne zusammen.

 

Meine fachlichen Qualifizikationen und Spezialisierungen als Zahnärztin:

  • 2015-2017 Curriculum ästhetische Zahnheilkunde
  • 2016 Laserschutzbeauftragte
  • weitere Fortbildungen zu folgenden Themen:
  • Kinderzahnheilkunde
  • kieferorthopädische Frühbehandlung
  • Funktionsdiagnostik und Schienentherapie
  • Behandlung von Angstpatienten
  • Behandlung von komplexen Gesamtsanierungen
  • Arbeitssicherheit